Wir nutzen das EFB Programm in unserer Beratungsstelle seit 2013 – zuerst nur für die Familienberatung und später auch für die schulpsychologische Beratung.

Das Programm ist wunderbar individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassbar und es lassen sich leicht alle möglichen Zahlen und Sachverhalte auswerten! Für die Schulpsychologie haben wir das Programm sehr intensiv umgestellt und auf unsere Gegebenheiten und Bedarfe  eingerichtet.

Herr Schmidt steht uns dafür jederzeit mit Rat und Tat und guten Ideen zur Seite – übrigens auch, wenn uns mal Fehler passiert sind smile.

Die Nutzergruppen-Treffen in Berlin und die angebotenen Schulungen sind uns ebenfalls immer hilfreich und bringen uns immer wieder auf den aktuellen Stand!

Vielen Dank für das tolle Programm inclusive toller Betreuung!

 

Beratungsstelle des Kreises Lippe