Hallo Herr Schmidt,
die Umstellung auf EFB Assistent Ende 2012 ist reibungslos von statten gegangen und hat aufseiten der Mitarbeiter sehr viele  positive Reaktionen ausgelöst.
Das Programm ist ausgesprochen anwenderfreundlich, selbsterklärend und übersichtlich.
Die statistischen Daten  lassen sich schneller und effektiver erheben und auswerten.
Besonders gefällt uns die Anpassung an unsere individuellen Bedürfnisse und die Möglichkeit  - bei  Bedarf  - jederzeit Ergänzungen vornehmen zu können.
Auch kommt bei der ansprechenden Gestaltung des Programms  der „Spaßfaktor“ nicht zu kurz.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank, auch für die intensive persönliche  Einführung in das Programm, sowie die effektive Unterstützung in der Anfangsphase.

Myriam Fikus
Freies Beratungszentrum Paderborn (2013)