Der EFB 5 auf der neuen Datenbankbasis ist ein Klientenverwaltungsprogramm, das uns die Beratungsarbeit deutlich erleichtert. Die Aktenführung, die Dokumentation und inhaltliche Erfassung der beraterischen Tätigkeiten ist logisch, klar und übersichtlich möglich. Die Datenerfassungsmodule bieten eine große Bandbreite an individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Die statistischen Berichterstattungen sind mit wenigen Mausklicks zu erledigen.
Dieses Programm ist für uns ein unverzichtbarer Helfer geworden, der uns kostbare Zeit einspart.

Herr Schmidt ist der Programmierer, dem der Kontakt zu uns Nutzern wichtig ist, der genau hinhört, was benötigt wird, und dieses Wissen technisch umzusetzen weiß.  Hierfür „ein großes Danke“!

Bernhard Beller
Psychologische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche
Stadt Wermelskirchen (2012)